Schriftgröße: 
A A A
  |  Sprachauswahl:
  • Deutsch
  • English
  • Polnisch
seperator

Übernachten in Oranienburg und Umgebung


Ausstellung in der Orangerie

16. November 2017 bis
8. Februar 2018

Martin Gietz zeigt Druckgraphik, Malerei und Skizzenbücher

»Experimentelle Keramik«

31. Oktober 2017
bis 18. Januar 2018

Ausstellung in der Tourist-Info von Evelin Pietzsch

»Mit Kindern unterwegs in Oranienburg«


28-seitige Broschüre mit Tipps für Ausflüge mit Kindern - inklusive Stadt- und Schlosspark-Plan! Kostenlos in der Tourist-Info und der Schlosspark-Kasse erhältlich.

Download (PDF)

Megy Christmas 2017 - Travestieshow

30.11.2017 um 19:30 Uhr

Marc Rudolf ist ein deutscher Entertainer, Moderator, Schauspieler und Magier, der vor allem als MEGY B. bekannt ist.

 

Er besuchte die "Zauberschule München". Bei den "Deutschen Meisterschaften der Zauberei" 1999 in Berlin, belegte er den 2. Platz. 2002 wurde er im "Internationalen Magischen Wettbewerb" in Slowenien Vizemeister. Eine Ausbildung zum Schauspieler an der "Internationalen Schule für Schauspiel und Acting" in München folgte.

 

Nun gastiert der Travestie-Künstler mit einem weihnachtlichen Programm in der Orangerie.

 
 

Veranstaltungsort

Orangerie im Schlosspark

Kanalstraße 26 a
16515 Oranienburg

E-Mail E-Mail:
www.oranienburg-erleben.de/de/Orangerie/Veranstaltungen

Öffnungszeiten:
Kartenvorverkaufsstelle:

Tourist-Information
Schloßplatz 2
16515 Oranienburg

Telefon: 03301 600 8111
Tickets online buchen: reservix.de

Abendkasse immer eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

 

Veranstalter

Tourismus & Kultur Oranienburg gGmbH

Rungestr. 37
16515 Oranienburg

Telefon (03301) 600-8111 Kartenservice
Telefon (03301) 600-830 Geschäftsstelle

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
www.oranienburg-erleben.de

 

Suche

»All You Need Is Love – Lennons letzte Jahre«

Freitag, 24. November,
19.30 Uhr, Orangerie

Musikalische Lesung mit Achim Amme und Volkwin Müller

»Megy Christmas«

Donnerstag, 30. November,
19.30 Uhr, Orangerie

Weihnachtliche Travestieshow mit Megy B.

»Endstation Pfanne - Was bleibt ist eine Gänsehaut«

Donnerstag, 7. Dezember,
19.30 Uhr, Orangerie

Stefan Klucke und Dirk Purchse mit dem Kabarett Schwarze Grütze

Kalender




Ticket-Service